Das bin ich...

martas-flechtwerk

Hallo,

ich bin Marta. Seit ca. 2013 bin ich begeisterte Flechterin. Ich liebe es, mein Arbeitsmaterial aus der Natur zu schöpfen und mit meinen Händen kreative Werke zu gestallten.

Die Weide habe ich per Zufall entdeckt und mich in sie verliebt. Alles was ich kann, habe ich mir selbst mit Büchern und Internet beigebracht.

Je mehr ich lerne und ausprobiere, desto mehr Möglichkeiten entdecke ich. Jedes Flechtwerk bringt mir neue Erfahrungen.

In meinen Flechtkursen möchte ich die Menschen auf das alte schöne Handwerk- Korbflechten aufmerksam machen.

Ich flechte fast ausschließlich mit Weiden, (und anderen Gehölzern) die ich selbst geschnitten, sortiert und gewässert habe. Jeder Arbeitsschritt macht mir eine Freude und es ist mir wichtig meine Werke "von Geburt an" zu begleiten.

Meine Werke, Ideen, Kurse und neue Erfahrungen zeige ich auch regelmäßig auf Facebook.

Schaut einfach vobei auf marta.flechtwerk