Handbemalte Kieselsteine

Ich möchte hier meine bemalte Steine vorstellen. Zum bemalen benutze ich Acrylfarben, Lackstifte, Filzstifte je nach Phantasie, Lust und Laune. Die meisten Steine sind vorerst weiß grundiert und hinterher mit Acryllack beschichtet. Kleine Steine versehe ich gerne mit Magneten, dies geht aber nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Es sind alles Einzelstücke aber auf Anfragen kann ich gerne ähnliche nachmachen. Die Form und Struktur des Steines macht sie aber einzigartig.  Die Preise für die Steine orientieren sich nach Aufwand und Größe. Kleine mit Magnet kosten ca. 2-4 Euro, große 5-12 Euro.  Wenn es Euch nicht möglich ist meinen Marktstand zu besuchen, könnt Ihr mich gerne ansprechen, die Steinchen lassen sich auch gut verschicken. 

Ich versuche die Seite immer wieder zu aktualisieren aber da ich viel Spaß an Steine bemalen habe, kommen immer wieder neue dazu und immer mal wieder findet einer ein neues Zuhause. Also bitte habt Verständnis dafür.

 

Einige Steine findet Ihr jetzt im meinem Etsy Shop.  Wenn Dir ein andere Stein gefällt frage einfach nach.